Badminton Silvestercamp (update)

  • 1 min read

Trotz der zurzeit angespannten Lage wegen der neuen Corona Variante Omikron und der Verschärften Corona-Schutzverordnung ab dem 28.12., kann nach aktuellem Stand unser Silvestercamp 2021 stattfinden. Es ist für ausreichend Sicherheit gesorgt. Abstände und Hygienebedingungen können zu jeder Zeit eingehalten werden. Es gibt keine Zuschauer. Lediglich die geplante Silvesterfete wird nicht in der Form wie angekündigt stattfinden können. Wir arbeiten an einer Alternative.

Dennoch bleibt Ungewissheit. Die bundesweiten Regeln für die nächsten Tage wurden am Dienstag beschlossen. Der entsprechende Handlungserlass für das Land NRW soll aber erst morgen folgen. Es ist zu befürchten das über die bundesweiten Regeln, für NRW zusätzliche Verschärfungen in Kraft treten. Wir hoffen, dass dem nicht so ist und wir uns am 27.12. dann in der Halle zum Sport sehen werden.